CAR SCRATCH

gleich am ersten Tag geschah es. :((  Mal gerade zweieinhalb Stunden unterwegs gewesen…, da war es auch schon passiert. Es hat nicht nur scratch gemacht, es hat auch ein bisschen WUUUMMMMM gemacht.

Die Ursache war dieser niedliche Betonpoller:

Mit Brille wäre das wahrscheinlich auch passiert. Muss wohl doch noch ein weiteres Mal zum Sehtest…

 

Der Detail-Anblick nach dem scratch-WUUUMMMMM

:

 

Auch Ayla schaute ganz ungläubig:

  :))

Haha, aber selbst ist der Mann. Die erfolgreiche Notreparatur:

So konnten wir erst mal weiterfahren, das Wetter änderte sich und passte sich meiner schlechten Laune an:

 

Aber dann habe ich mich irgendwann gefragt: Was macht es eigentlich schön, unterwegs zu sein? Es stellten sich Gedanken ein, die das Gesicht wieder glätteten, sodass die schlechte Laune sich nicht mehr in den Kummerfalten festhalten konnte.

Jetzt stehen wir hier in Greetsiel auf einem schönen Stellplatz und werden den weiteren Abend noch entspannt ausklingen lassen.

Morgen treffe ich mich mit Tochter, Schwiegersohn und Enkelkind *freu*freu* und dann geht’s für mich weiter (mit geändertem Ursprungsplan) Richtung Dänemark. Davon dann mehr beim nächsten Mal…

8 Comments on “CAR SCRATCH

  1. Hallo Uwe,
    schön von euch – endlich wieder – zu hören. Jetzt hat der Bulli halt auch eine Falte (mehr) – nicht so schlimm. Ich wünsche euch eine ganz schöne Fahrt und abenteuerliche Erlebnisse – natürlich ohne Poller!
    Ganz liebe Grüße!
    Iliane

    • Ja, Iliane, dass sehe ich inzwischen genauso – nicht so schlimm.
      Danke für den lieben Wunsch und Gruß!
      Beste Grüße auch nach W-E!!

  2. Moin Uwe,
    wenn es bei dem „kleinen Kratzer“ am Anfang der Reise bleibt, ist doch alles halb so schlimm. 😉
    Dir weiterhin gute Fahrt und liebe Grüße an die Familie.
    Anika

    • Hi Anika, das stimmt. So ein kleines Malheur passiert halt schon mal. Danke für deine Grüße.

  3. Hallo Uwe,
    da bist du ja wieder …
    Gute Reise weiterhin!
    Und schön aufpassen bei herumliegenden Pollern und so 😉
    Liebe Grüße, Heidi

    • Hallo Heidi,
      ja, bin wieder unterwegs… :)) – und werde mir zukünftig mehr Mühe geben, herumliegende Poller mit genügend Respekt und Abstand zu begegnen. ;)) LG

  4. Schöner Reisebericht wieder. Gute Besserung deinem Bulli
    Ist doch nur Lack ab also so lange er fährt ist alles gut
    Bin auf deinen weiteren Bericht gespannt

    • Danke Christopher.

      Ja, der Lack ist ab. Geht uns ja früher oder später genauso. ;))
      Ist auch nicht dass Schlimmste. Mich beunruhigt eher, dass diese Blende während der Fahrt nicht hält und dann durch die Gegend fliegt. Ich guck’s mir nochmal genauer an.