War’s das???

Sehr wahrscheinlich, denn: Kaum zu glauben – aber wahr! Heute Nachmittag, noch nicht einmal eine Woche nach der letzten Reparatur, machte der Bulli plötzlich sehr seltsame Geräusche und zeigte nicht nur die alte Fehlermeldung wieder an, sondern auch gleich noch eine neue:

Morgen 10 Uhr der Werkstatt-Termin, danach werde ich wahrscheinlich eine Flasche Buer-Lecithin auf ex trinken und höchstwahrscheinlich das Reisejahr 2018 für beendet erklären.

Also nicht wundern, wenn ihr erst einmal nichts mehr von mir hört.

Werde nach der Reparatur anfangen 2018 zu reflektieren und mir nebenbei Gedanken über 2019 machen. Ein paar Ideen gibt’s da schon…

Macht’s erstmal gut und vielen Dank für eure Begleitung. Es war schön mit euch!!!  :))))

One Comment on “War’s das???

  1. Hallo Uwe,

    jetzt macht der Bulli doch schlapp – ärgerlich. Aber schön, dass du schon Pläne für 2019 schmiedest, vielleicht mit Bulli#2. Ich drücke die Daumen und wünsche dir einen schönen Jahresabschluss.
    Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich schon auf neue spannende Berichte und vor allem Fotos (ich sage nur: Hubschrauber an Tankstelle:-)

    Liebe Grüße!
    Iliane